Pressemeldung: Udo Ranner als Vorstand Technik bestätigt (2)

Download Pressemeldung >>>

Download Pressefoto >>>

Die Mitgliederversammlung des Herstellerverbandes Raumlufttechnische Geräte e.V. bestätigte im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung Anfang Februar Udo Ranner für weitere zwei Jahre als Vorstand Technik. Udo Ranner tritt somit seine zweite Amtszeit an. In seinen Verantwortungsbereich fallen vorrangig die Normungsaktivitäten des Verbandes sowie die verschiedenen Richtlinien und Zertifizierungen. Zudem leitet er den Arbeitskreis Technik des Verbandes.


Dem Vorstand gehören ferner Frank Ernst, Geschäftsführer Menerga GmbH, als Vorstandsvorsitzender sowie Christian Weger, Geschäftsführer Weger GmbH, als Vorstand Marketing an. Derzeit befasst sich der Herstellerverband vorrangig mit dem europäischen Energiesparrecht sowie dem Thema Building Information Modelling, BIM.


Bietigheim-Bissingen, 15.02.2019

Hauptstadtbüro Berlin

 

RLT-Richtlinie / Guideline Download


 

» RLT 01      


» RLT 02  


» RLT 03  


» RLT 04  


» Zertifizierung